Freitag, 23. Mai 2014

Augenreib

Irgendwas will mir nicht in den Kopf......

Kann mich an Zeiten erinnern, da war Wasser (Freibad, Buxheimer Weiher, Iller usw.) angesagt, sobald es Mai wurde..... Außentemperaturen spielten da nur eine eher untergeordnete Rolle....

Seit ich das Schwimmen für mich entdeckt hab, erleb ich aber mit ungläubigen Blick, dass das offensichtlich nicht mehr der Fall ist ....

Potential ist ja offensichtlich da, weil ja an einem Werktag wie gestern bei 30 Grad auch die Leuts in Scharen ins Bad und an die diversen Weiher gefahren sind .... hmmm...... gut..... die 18 Grad heute Außentemperatur sind wirklich nicht unbedingt wohnlich ......

Aber müssen es wirklich erst 30 Grad werden, damit man heutzutage Menschen an die Luft zu bringt bzw. an oder ins Wasser?  Ist es wirklich erst 'schön', wenn nur Sonne scheint...... ich finds echt bedenklich wie die Menschen hierzulande konditioniert werden.....

Mir war das auf jeden Fall alles egal...... ca. 70 Minuten bin ich mit max. 2 Mitschwimmern im Brandl geschwommen .... es war richtig schön und die Wassertemperatur lag bei etwa 18/19 Grad ... 


James R. Cook:
Mach' nur einmal das, von dem andere sagen, dass du es nicht schaffst, und du wirst nie wieder auf deren Grenzen achten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen