Dienstag, 20. Mai 2014

Es wird kälter

Puh..... was 2012 noch 22 und letztes Jahr 19 Grad waren, setzt sich dieses Jahr mit 17 Grad fort.... selbstverständlich ohne Neo ;)

Gemeint sind die Wassertemperaturen, bei denen ich im Brandl schwimmen gehe....... gestern hatte ich dazu meine erste Schwimmstunde im ansonsten leeren Becken.... ähm.......ich war ganz alleine im Sportbecken....etwas mehr als eine Stunde hab ich meine Runden gedreht ;)

Ach..... ganz alleine war ich die Zeit nicht......ein paar Jungspunde wollten einen auf super cool machen und sind voller Übermut von den Startblöcken ins Wasser gesprungen..... hustend, prustend und wild zappelnd haben sie nach nur einem Versuch das Weite gesucht :D :D

Ingesamt hat sich auch die Mischung aus Schwimmen und Physio bewährt :) Das wird die Montagsmischung vorläufig mal bleiben ;) Zumindest hab ich das so geplant :)

Wie weit ich geschwommen bin, weiß ich beim besten Willen nicht, da ich mich bis heute immer noch verzähle ... mal sehen........ irgendwann schaff ich das sicher ;)

Insgesamt bin ich so was von froh, dass es nun insgesamt RAUS geht :)

*sproing* *sproing*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen