Montag, 19. Mai 2014

Teures Schwimmen

In der Nachschau vom gestrigen Schwimmen im Wonnemar sind mir doch noch einige Dinge aufgefallen, die im Normalfall keine Silbe wert wären....

Nur...... für fast 10 Euro (ohne Gesundheitsbereich bzw. Sauna) Eintritt (die ich gestern zugegebenerweise nicht bezahlt habe) kann man erwarten, dass das Bad tipp topp ist...... es waren so die kleinen nervigen Dinge, wie eine zu locker gespannte Leine, aufgeplatzte/ausgewaschene Fugen im Griffbereich am Beckenrand, fehlende Drücker an den Duschen, fehlender Handlauf mit nur unzreichend abgedeckten scharfen Kanten...

Wobei die z.B. ausgeschwaschenen Fugen schon länger bestehen..... ingesamt wirkten auch die Umkleiden bzw. auch die teilweise neu gefließten Duschen eher etwas schmuddelig ...

Auch das Wasser im Sportbecken, das relativ gering frequentiert war, roch teilweise schon fast unangenehm nach diversen Düften.... nicht unbedingt nach Chlor.....

Man sagt zwar.... einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul..... aber Beobachtungen darf man sicher weitergeben...

Mein Fazit: So lange es wirklich gepflegte Bäder gibt, werde ich aufs - in meinen Augen zu teure Wonnemar in Ingolstadt - getrost verzichten können ;) ;) ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen