Mittwoch, 28. Mai 2014

Nachlese

Mir wird gerade himmelangst was mir noch alles bevorsteht bzw. was ich bisher in sportlicher Hinsicht so alles gelungen ist .... trotz einigen, die es immer noch verstehen wollen .... in deren Hirn das nicht reingehen kann oder will was mir gelingt.....

Schon der Hammer wie aus der ehemaliger Sofa Kartoffel Jürgen ein ernstzunehmender Sportler geworden ist...

Manchmal muss das bei mir aber echt noch in den Kopf, dass ich mich hinter niemanden mehr zu verstecken brauch und ich echt irre stolz sein kann, was so in der Rückschau alles gelaufen ist ...

Mag ja sein, dass ich den einen oder anderen Fehler gemacht habe.... dass vielleicht die eine oder andere Aktion komisch angemutet hat...... aber die Mischung aus richtig, komisch, schräg und falsch hat mich bisher dahin gebracht wo ich heute steh.....

Ein selbstbewusster Typ, der zwar zwischendurch wieder mal noch einen Tritt in den Hintern braucht, aber sich im Großen und Ganzen auf einem durchaus gangbaren Weg befindet ....

Ich würde mich freuen, wenn aus Euren Reihen weiter gute Ideen, Tipps und Gedanken kommen :) :)

Hat bisher wunderbar geklappt und hat mich vor einigen bösen Überraschungen geschützt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen