Mittwoch, 21. Mai 2014

Wie das Leben einfach so spielt

Eigentlich war ja noch Schwimmen angesagt ...... aaaaaaaaber nach dem erschütternden Bericht eines Freundes war ich nicht mehr in der Lage zu schwimmen .... weder von der Zeit her .... noch vom Kopf her..... ich war richtig gehend erschüttert, da er in meiner Altersklasse ist und es ihn aus heiterem Himmel getroffen hat... OK.... er hat es überstanden... und mit engmaschigen Kontrollen sollte das auch kein Thema mehr sein...

Mich hats trotzdem ganz schön mitgenommen.......

Man sollte wirklich jeden Tag genießen... man weiß wirklich nicht, was so alles passiert ... es kann praktisch jeden treffen.... ich weiß nur eines .... ich werde es so weit einrichten, dass ich nur das tu war mir gut tut..... zugegeben.... es wird nicht immer so funktionieren, wie ich mir das vorstelle...

Tja.... als ob ich es gerochen oder geahnt hätte, gibts am Wochenende ein Event für mich..... näheres und hoffentlich Fotos dazu gibts dann wenns so weit ist ;)

Ein bisschen neugierig solltet ihr ja schon bleiben :) :) :)

Der Spruch ist mir gerade über den Weg gelaufen:


Der Mensch ist nur dann an Leib und Seele gesund, wenn ihm alle seine Verrichtungen, geistige und körperliche, zum Spiele werden.
Christoph Martin Wieland
(1733 - 1813), deutscher Schriftsteller, Erzieher des Prinzen Karl August
 
 
Denke, das passt ganz gut!!!
 
In diesem Sinne: Genießt das Traumwetter !!!!!!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen