Donnerstag, 15. Mai 2014

Loslassen

Denke mal, das hab ich die letzte Zeit vermissen lassen...

Hab mich viel mehr damit beschäftigt was andere von mir halten und mir viel zu viele Gedanken darum gemacht, was wohl sein wird und was ich so 'bringen' muss, um 'anerkannt' zu werden... hab mich auch viel zu viel an anderen orientiert .....

Ich bin für mich absolut zufrieden und kann total stolz auf sein ..... egal was rings um mich rum passiert.....

Vielleicht waren auch die persönlichen Umstände um mich rum etwas viel..... egal...... ich werd mich wieder mit dem notwendigen Spaß um mein Projekt kümmern ;) ;)

Übrigens...... die Schulter ist wieder einsatzfähig.... hab mir die beiden letzen Tage einen Stunde Rückentraining bzw. eine Stunde bei meinem Personal Trainier gegönnt.....

Auch dazu, dass ich der Schulter etwas Ruhe gönne.....

Heute war noch Yoga, so dass meine Knochen fürs Wochenende wieder einsatzbereit fürs Wasser sind ;) ;)

Boah..... ich freu mich da echt drauf :) :)

Das Wetter is mir dann so was von egal...... ich mag RAUS !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen