Freitag, 30. Mai 2014

Gemischtes Doppel

Es war wettertechnisch eher ein Tag zum Abhaken..... kaum 2-stellige Außentemperaturen und Wassertemperaturen ... na ja.... sagen wir mal so ..... eher britisches Nieselmistwetter zum Abgewöhnen.....

Aber als Gewöhnung geradezu ideal..... mein Waldbad bot da relativ gute Voraussetzungen..... zumindest hatte ich Möglichkeiten nach dem Bade wieder trocken zu werden....

Die Zeit im Wasser fühlte sich nach Ewigkeiten an, da es auch immer wieder von oben tröpfelte ..... es war einfach nur trostlos ......

Trotzdem war mir die ganze Zeit nicht ein einziges Mal IM Wasser kalt ..... mir schwante nur ... hmmm.... wie komm ich aus dem relativ warmen Wasser zu meinen trockenen Klamotten.... brrrrr...... bibber ...... und es war extrem ekelig....

Auf der Fahrt zum Clever Fit in Neuburg konnte ich mich dann eingermaßen aufwärmen.... zumindest war ich dann wieder so aufgewärmt, dass ich mich auf dem Ergometer zum Krafttraining 'warm' machen konnte ....

Im Übringen war auch mal wieder Mukkibude angesagt, da ich die letzte Zeit auch kaum zu dem notwendigen Trainig gekommen bin ...

Unterm Strich wars ne gelungene Mischung ..... eben ein gemischtes Doppel .....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen