Sonntag, 18. Mai 2014

Ein Herz gefasst

Ich war froh, dass ich heute eine Einladung fürs Wonnemar in Ingolstadt bekommen habe...

Das war mit Sicherheit die beste Entscheidung überhaupt, weil ich mich schon fast eingeigelt hab, was meine Schulter angeht... boah.... da wenn der Kopf net mitspielt bzw. einem tausend doofe Gedanken durch den Kopf gehen....

Es war so was von super... das Bad an sich war richtig gut besucht .... nur in diesen Spaß Bädern sind die reinen Schwimmerbecken so gut wie ausgestorben, so dass ich mich da ungehindert meinen Bahnen hingeben konnte.....

So nach und nach wurde ich auch immer wieder sicherer und mutiger, da die traktierte Schulter nichts mehr hören lies...

Unterm Strich waren es etwas mehr als 70 Minuten und bestimmt 3 km .... uff..... der erste Schritt in Richtung Schwimmen war wieder getan....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen