Donnerstag, 1. Dezember 2011

Vorweihnachtszeit und Sport

löst noch ein etwas seltsames Gefühl in mir aus. Mir wurde schlagartig klar, dass wir ja schon Dezember haben. Im Büro hatte ich zwar das Datum auf den 1. Dezember gestellt, aber so richtig verinnerlicht hab ich das erst vorhin im Studio...... mensch war das auch wieder nötig.... ich hab im Gespräch mit einem der Trainer gemerkt, was ich in den letzten 3 Monaten..... fast 3 Monaten alles fertig gebracht hab..... am 7.12. werden es 3 Monate...... Manno..... seid doch net so pingelig ....... laaaaaaaach

Irgendwie war das heute ein Tag der Aha-Erlebnisse, die hier in der Öffentlichkeit aber nix zu suchen haben :-) Wer da was wissen möchte, fragt mich bitte persönlich.

Ich wünsch auf diesem Weg auch mal all meinen Lesern eine schöne Vorweihnachtszeit ohne den sonst üblichen Einkaufsstreß :-)

Ach ja.... nächste Woche muss ich noch nen Termin mit meinem Coach ausmachen, damit ich nen neuen Trainingsplan bekomme....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen