Freitag, 2. Dezember 2011

Fast leeres Hallenbad

Freitaghektik hoch 3..... ich war froh, dass ich aus dem Laden raus war und war außerdem froh, dass das Hallenbad so richtig schööööööööööööön leer war. Ich machte Luftsprünge. Ich konnte mein Schwimmtraining so richtig schön geruhsam angehen..... mensch waren das geniale Bahnen ..... freu *sproing* *sproing* .... bis .... ja ........ bis ein junger Mann ins Becken kam und einfach mal so dahinschwamm. Für mein Gefühl war er gescheit unsicher. Was solls .... so lange so richtig viel Platz war, sollte das kein Problem darstellen....... dachte ich. Es hat fast Spaß gemacht ihn immer wieder zu umschwimmen ..... er war ja auch immer schön rechts von mir orientiert Richtung Beckenrand.

Auf einer Bahn aus dem Nichtschwimmerbereich heraus dachte ich, ich bin im falschen Film...... hakenschlagend war er vor mir..... nur eine Reflexbewegung von mir verhinderte, dass ich ihn getunkt hab..... erschrocken hab ich geschimpft wie ein Rohrspatz..... der Gute war grad eben so erschrocken..... einige Meter gings etwas zittrig weiter, bis sich der normale Rhytmus wieder eingestellt hat.

Zwischenzeitlich war ich auf 120 Bahnen Kurs in einer Stunde..... das war dann des Guten noch etwas zu viel..... Kraft und Puls waren dagegen...... war aber im ersten Augenblick kaum merklich....

Am Ende standen bei 67 Minuten 102 Bahnen auf dem Plan...... ich bin e-n-t-z-ü-c-k-t ... scharr scharr scharr .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen