Dienstag, 13. Dezember 2011

Motivationsschub

Ich war den ganzen Tag richtig hibbelig, ob mein neuer Trainingsplan tatsächlich in der Post ist. Er war es *hüpfimkreiswieeinwichtel* Gleich mal reingeschaut was sich geändert hat. Auf den ersten Blick hat sich scheinbar nicht viel geändert........ auf den zweiten Blick in die Leistungskurve hat sich schon erheblich was getan...... ich freu mich so total drauf......

Mir läuft es heiß und kalt den Rücken rauf und runter... wie geil ist das denn ....... ich kenn mich gar net..... *quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeetsch*

Auf jeden Fall hab ich erst mal aus lauter-lass-mich-auch-nicht die Pulsuhr zu Hause vergessen .... hmpf.... vor lauter Freude und Aufregung .... macht nix.... hat so totaaaaaaaaal Laune gemacht. Das Teil war Motivationsschub pur ...... 

Jetzt werd ich den Plan erst mal wirken lassen und morgen schwimmen und dann kann ich vielleicht über den ersten *sproing* *sproing* mehr erzählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen