Montag, 19. Dezember 2011

hartnäckiger Husten

Ich werd echt irre. Wenns net der Schnupfen ist, der mich total quält, dann ist es ein unbändiger hartnäckiger Husten. Hoffe nur, dass ich jetzt auch in der Hinsicht krank werden erst mal alles durch hab. Noch ist meine Motivation so hoch, dass mir das - fast - nix ausmacht.

Schnupfen ist wirklich fast durch und mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel Hoffnung und guten Willen geh ich am Mittwoch zumindest für eine kurze Runde laufen oder bei zu viel Schnee ins Fitness.... ich hab noch keine Spikes an meinen Asics....

Aaaaaaaaaaaaaaaaaallerspätens Donnerstag.....

Ich bin vorsichtig. Hab mit meinem Doc teleniert, weil er diese Woche nicht da ist und ich hab ihm versprechen müssen, dass ich nur hustenfrei sporteln gehe......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen