Mittwoch, 21. Dezember 2011

Ja is denn heut schon Weihnachten?

Silke kam heute mit nem niegelnagelneuen Spielzeug nach Hause. Einem Packard Bell Easy Note LK........ was für ein geiles Teil. Ein 17, irgendwas Bildschirm. Riesiger Arbeitsspeicher und Festplatte und bla für einen sensationellen Preis. Neu!!!!!!!!!!! wohlgemerkt. Geeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiillllllllllll

Da macht es gleich noch mal so viel Spaß die Einträge zu bloggen :-)

Und das nachdem ich mich aus meiner Erkältung auch wieder zurückgemeldet hab. Die erste halbe Stunde, die ich ohne Nase laufen oder Husten überstanden hab. Puls und Blutdruck passen auch. Ich hab doch vom Doc ein Blutdruckmeßgerät aufs Auge gedrückt bekommen. Nun ja...... 52 Flocken sind net die Welt für ein Stück Sicherheit für den Doc :-D Boah,schön dass ich zurück bin. Wasser is zwar erst nächste Woche wieder, aber ich kann raus oder ins Fitness...... Hauptsache wieder bewegen ...... bewegen...... Glückshormone sammeln......

Ja is denn heut schon Weihnachten? *sproing* *sproing*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen