Donnerstag, 15. Dezember 2011

raus, raus, raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuus

Es gibt Momente in meinem Leben, die lassen mich immer noch den Kopf schütteln. Ich geh mit meiner leichten Rotznase ins Fitness-Center !!!! Eine alte Bekannte stand mit großen Augen vor mir, da sie mich schon öfters im Fitness-Center gesehen hab. Lach..... verwunderte Augen :-)

Ich krieg da tolle Komplimente. Das tut vor allem nach so nem blöden Tag nur auch gut. Unser Gas-Deifala hat nach seiner Zylinderkopf-Dichtung-Operation immer noch Leerlauf-Schluckbeschwerden, weil diese blöde Werkstatt mit einem V 6 offensichtlich überfordert ist und es nicht einsehen will, dass sie es verbockt haben....... motz. Sohnemann sein Auto hat auch ein paar Macken und der blöde Kerl will es net zeitnah richten ..... grml......

...............und zu allem Überfluss ist da ein Winkeladvokat aller feinster Güte, der wegen einem lächerlichen Geldbetrag ein Verfahren, das im Normalfall 4 Wochen dauert auf über 2 Jahre rausgezogen und wollte und will immer noch nicht nachgeben.......

Ich bin froh, dass ich raus, raus, raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuus  bin ins Trainig...... jetzt gehts mir um Welten besser ...... puhhhhhhhhh.....

Übrigens: Morgen is das nächste Belastungs-EKG.... bin ja mal gespannt was der Doc sagt :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen