Sonntag, 11. Dezember 2011

vorweihnachtliche Flügel???

Ich hab echt Sorge, dass ich nen Höhenflug krieg. Als ich vorhin mit dem netten Menschen an der Kasse vom Hallenbad noch kurz geredet hab, ist mir so richtig klar geworden was da an Leistungszuwachs passiert ist......

Angefangen hab ich mit 48 Bahnen (1,2 km) die ich in jeweils 8 Bahnen aufgeteilt hab und froh war, wenn ich die im Brustschwimmstil in 45 - 50 Minuten runter hatte.... heute hatte ich diese Strecke in nicht ganz einer halben Stunde runter...... ich traus mich schier nicht zu schreiben und ohne Gewähr auf die Richtigkeit meiner Zählerei. Es waren alles in allem 114 Bahnen = 2,8 km  in 68 Minuten ......irgendwie macht mir das schon fast Angst..... obwohl: Lieber Ärmelkanal, du wirst es mit einen ernst zu nehmenden Gegner zu tun bekommen!!!!!

Jetzt wird es Zeit für deutlich weniger Ranzen und Krafttraining ;-) Mal sehen was dann noch drin ist.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen