Sonntag, 4. Dezember 2011

Palim, palim

oder die Unfähigkeit zu zählen...... so könnte man die heutige Trainingseinheit bezeichnen. Irgendwo hab ich den totalen Knopf reingebracht..... nach meiner Pulsuhr dürften es deutlich mehr Bahnen gewesen sein, als die gezählten 102 in 75 Minuten gewesen sein...... gefühlt waren es sicher mindestens 10 Bahnen mehr.... was solls...... es ist trotzdem gigantisch was ich für mich tu..

Meine bessere Hälfte ist mit Freundinnen beim Essen und ich beim Trainieren. Gut aufgeteilt .... gelle?!?

Was mir aber ums Verrecken nicht in den Kopf will: Da sehen auch diese Kampf-Sportschwimmer, dass ich ruhig meine Bahnen drehe und schwimmen trotzdem auf der gleichen Bahn wie ich. Was aber durchaus möglich gewesen wäre, da im Bad schön Platz war......

Insgesamt war es ein absolut klasse Tag :-)

*sproing* *sproing*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen