Samstag, 17. Dezember 2011

Schnupfen die zweite

Diese blöde Erkältung hat mich nun doch wieder so heftig erwischt, dass ich zumindest mal übers Wochenende und bis mindestens Mitte der Woche sämtliche sportlichen Aktivitäten vollständig einstellen muss...... motzel ..... grml.... brml..... na ja.. dafür entfallen sämtliche Überlegungen wie ich über die Feiertage die Öffnungszeiten vom Hallenbad am geschicktesten mit den Trainingsplan einbaue.......

Sei es wie es sei........ vielleicht bin ichs doch schon zu heftig angegangen. Insgeheim hatte ich doch die leise Hoffnung, dass es mich net so heftig erwischt. ......

Mittwoch hab ich Termin beim Doc und ER entscheidet.... WANN ich wieder weiter machen darf....

Apropos: Belastungs EKG war OK :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen