Freitag, 30. Dezember 2011

Muskelkater und Triefnase

Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hätte mich eine nur leicht triefende Nase dazu bewegt, dass ich mich tagelang in mein Wohnzimmer verfrachte und mich mit Sekundenkleber auf die Couch geklebt hab.......

Was ist aber heute: Sogar noch Muskelkater in einigen Muskelgruppen (Bizeps, Trizeps, Nacken) hält mich net auf ins Hallenbad zu gehen und 50 Minuten laut Plan runterzuschwimmen. Insgesamt hab ich zwar die schon fast normalen 2,5 km oder 100 Bahnen in der Stunde knapp verfehlt... 56 Minuten ... 94 Bahnen...gut: Es standen auch nur 50 Min im Plan :-D

Die Arme sind lang und länger und schwer und schwerer geworden....

Keine Sorge: Der Muskelkater ist morgen weitgehend wieder vorbei und dann könnte ich mir Gewicht auflegen ohne Ende. Ansehen würde mir das lange niemand, weil ich net so die riesen Muskeln aufbaue...... hehe...

Achso..... ich seh grad, ich hab noch gar nicht darüber berichtet, dass ich seit gestern ergänzendes Krafttraining für Arme, Bauch, Beine mach.... im Prinzip nur erhaltende Übungen... pffff.... aber für Jürgen und seine untrainierte und faule Muskulatur Grund genug erst mal nen Muskelkater mit ganz wenig Gewicht zu erzeugen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen