Montag, 9. Juli 2012

Kleiner Eintrag

Nach langem, sehr sehr langem hin und her überlegen, nach stundenlangen Diskussionen, nach eingehenden therapeutischen Gesprächen mit dem renommiertesten Hauspsychiater (du musst wissen ich hab deren viel), nach mehrmaligen spirituellen Sitzungen mit anerkannten Medien (Focus, Spiegel - Spiegelleser wissen mehr), nach Konsolidierung wissenschaftlicher Weltkapazitäten, nach eingehender Studie der voraussichtlich eintretenden Wettervorhersage der mitteleuropäischen Gebiete mit den Schwerpunkt Limburg, nach genauer Spezifizierung des zuletzt verwendeten Ohrenstäbchen, nach diffiziler Aufgliederung der sich am Strand von Malibu befindlichen Sandkörner unter Rücksichtnahme der Komponenten Schwarz und Weiß im Verhältnis zur Erdanziehungskraft in Moskau, nach genauester Abmessung intergalaktischer Streitheerschaften unter Berücksichtigung der quantensprünglichen Relativitätstheorie, nach Kategorisierung der kategorisch angelegten im Mai blühenden Kakteenhügel im Nepalgebirge zu dem Zeitpunkt wo EG-Butterberge Urlaub machen, nach präziser Einhaltung des rechten Winkels im Einklang mit dem Radius des Mondes incl. der Zeitverschiebung zur Venus, nach genauester Zusammensetzung der durch den Reißwolf gegangenen Landkarte von Timbuktu, nach schwierigsten Auseinandersetzungen mit dem Bundesministerium für prävalente Stofftierhaltung der nicht Bitter Lemon trinkenden Haushalte mit mehr als einer durchschnittlichen Mitbewohnerzahl von 2,8 Kakalaken, oder so, im Umfeld von Sachsen-Anhalt und dem Saarland, nach antichambrierenden Fürbitten der Zentralstelle für Juden in Deutschland und des paritätischen Wohlfahrtsverbandes im ästhetischen Bereich für Zuckerwatte, nach neuesten weltweiten nuklearmedizinischen BSE-Richtlinien im Zusammenhang mit der Aufstellung der Anomalie der Nierensteinproduktion ohne Harnwegsinfekte, nach interteritoralen Absperrung des global betrachteten Straussenei`s befindlich im Eierkocher der Familie Bratbäcker im Zoo Hellabrunn zu München, nach hyposonischen Erfahrungswerten der Konsumenten der lavierenden Typographen im Zeitalter des Titoismus, nach authentischen Vergleichsanalysen der progressiven Schriftführung im Mittelalter, nach lapidarer Produktionskapazität der einzelnen Hersteller von Federkielnahrung in den Ballungsgebieten Australiens, nach systematischer Verfolgung des Zymogens im literaturbedürftigen Bereich, nach lustrativer Konkurenzklausel in der verbalen Telekommunikation der einzelnen Indianerstämme, nach Unterrichtsminuten im prähistorischen Jagdverhalten der Regenwürmer in der Schonzeit "............" bin ich total spontan und äußerst kurzfristig zu dem Entschluss gekommen, hier nen klitzekleinen Eintrag zu hinterlassen!

Kicher... 

mir war danach :-)

Nach dem Wochenende in Prag, das ausgesprochen anstrengend war, war heute wieder Arbeit angesagt :-(

Ich war nach so nem mega-mäßig anstrengenden Wochenende noch nie so fit, dass ich nen kompletten Arbeitstag - zwar etwas müde - aber trotzdem einigermaßen 'ordnungsgemäß' durchgestanden hab... ich hatte ja auch meine Christine vom Krankengymnastik Geier-Team, die mir meine Schulter, die ich mir in Prag im fremden Bett verlegen hatte wieder losmassiert und gedrückt hat..... 

So aufgefrischt gings ins Brandl...... hey...... da war ja mal richtig was los....... Freitag hab ich erst Termin für den neuen Plan, so dass ich mir heute keine Zeitvorgabe sondern eher eine Bahnenvorgabe geben hab..... ich wollte gemütlich 2.200 m schwimmen.... im Regelfall wären das ca. 52-53 Minuten..... und ....... in 48 Minuten war ich da durch, obwohl die ersten 500 m in rekordverdächtig langsamen 15 Minuten runter waren....... wie das ging weiß ich auch nicht.... 

So richtig langsam kann ichs anscheinend nimmer...... 1.700 m in etwas mehr als einer halben Stunde..... puh..... ich hoffe, ich hab auch immer schön richtig mitgezählt, was die Bahnenanzahl angeht.... ich bin da absoluter Spezialist dafür..... na zumindest war ich einer der schnelleren Fische im Wasser und ich hab das nach dem Gehocke übers Wochenende eh gebraucht..... ran an den Speck und ........ gib ihm.... 

Wahrscheinlich hab ich mich auch wieder mal anstecken lassen..... und trotzdem bin ich kaum über meine Drehzahl gekommen und konnte es ganz gut beherrschen..... es ist schon grandios..... mir hat heute nur einfach die Kraft gefehlt..... oder ich mach technisch noch was falsch..... oder ich bin einfach noch zu ungeduldig..... kicher.... ich trainier ja noch nicht mal ein Jahr...... 

Übrigens...... 10 Monate waren es am Samstag seit dem Startschuss :-) :-) :-)
Und: es fühlt sich immer noch nach *sprooooooooooing* an 

Und ihr seid nach wie vor die Besten!!!!!!!
Jeder einzelne!!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen