Sonntag, 29. Juli 2012

Wochenende etwas anders

Gestern war wieder mal Bereichsvorstandssitzung für den Bereich Regensburg :-) So ereignisreich wie dieses Mal hatte ich die ganze Sache mit Kirche und Arbeitwelt und KDA und Arbeit in der afa noch nie empfunden. Vielleicht hat auch die Anwesenheit unseres Geschäftsführers aus Nürnberg dazu beigetragen... es war eine überaus offene und freundliche Atmosphäre....

Im Anschluss haben wir dann eine super tolle Stadtführung einer ganz lieben Freundin bekommen.... sie hat uns ihr Regensburg gezeigt so wie sie es sieht .... es war einfach schööön... natürlich durfte die Kaffeepause nicht fehlen ;-) ;-)

Ich musste nur meine steifen Beine bewegen..... das Sitzen und das langsame Gehen hatten meine Beine richtig schwer und unbeweglich werden lassen.....

Gut ....nach Hause und dann raus..... laufen.... brrrrrrrr..... war das komisch auf den ersten Metern.... meine Beine haben sich echt wie Blei angefühlt.... bloß gut, dass es gleich bergauf ging :-D

Nach dem Anstieg lief es sich um Welten besser und in meinem gewohnten Tritt im GAT 1 Bereich :-)

Ich war soooooooooo happy, dass ich noch raus bin *sproing* Ich bräuchte bloß mal eine vernünftige Möglichkeit, die auch Klein-Jürgen versteht und net so viel Schnick Schnack hat, womit ich ich zuverlässig die Entfernung aufzeichnen kann.....

Der Sonntag .... tja..... Sonntag halt... spät aufgestanden ..... es wird getrischelt...... und getrischelt .... und Rippchen auf dem Tischgrill gegrillt .... und getrischelt..... grrr.... hmpf.... eigentlich wollte ich VOR dem Mittagessen zum Schwimmen.....natürlich war noch Fomel 1 ..... es wurde immer später und später.... grrrrrrr...... meine Laune ging irgendwo immer weiter Richtung Keller......

Dazu gesellte sich auch noch, dass ich mein Handtuch zu Hause vergessen hatte und es auf den ersten Metern so richtig zäh voran ging...... 37 Minuten 1.500 m...... 47 Minuten 2.000 m.....62 Minuten 2.700 m......  das ging schon mal besser.....

Was auf jeden Fall besser war, war meine Laune...... so was von fantastisch viel besser :-) :-) :-)

*sprooooooooooooooooooooing*








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen