Freitag, 20. Juli 2012

Schwimmen?!?! Schwimmen???? Schwimmen!!!!

War echte Premiere für mich...... 16 ° C Außentemperatur und 22 ° C Wassertempertur hatten mich bisher noch nicht zum Schwimmen gelockt.....

Na gut ..... nach der Aktion gestern war mir heute einfach nach Schwimmen .... und da ich Nachmittags nicht genau wusste, wie es läuft bei mir, blieb zwangsläufig nur der Vormittag übrig ;-)

Und was ich da zu sehen bekam, stellte mir die Haare zu Berge..... die Jungs und Mädels konnten sich schon über Wasser halten......aaaaaber für 6. Klasse war das sehr seeeeeeeehr dürftig, um das mal sehr vorsichtig auszudrücken...... gut ..... es waren ein paar dabei, die es tatsächlich sehr gut konnten.... der überwiegende Teil kämpfte sich mehr recht als schlecht über die 50 m Bahn...... erschreckend WIE schlecht das war...... Bundesjugendspiele hieß das heute.....

Ich frag mich ernsthaft, ob das so gewollt ist?

Lassen wir das ..... mir hat das echt soooooooooo viel Spaß gemacht nach der Plackerei beim Heckeschneiden....  gar net gewusst, dass man in den Unterarmen Muskelkater kriegen kann...

Eine Stunde herzerfrischendes Schwimmen war angesagt ..... ich muss nicht mehr viel dazu sagen :-) :-) :-) :- ) :- ) ..... war fast enttäuscht, dass die Stunde vorbei war..... und mal ganz ehrlich.... vom Prinzip her würde mir eine Bahn, grad mal so knapp breiter als ich selber bin auch reichen....

Für die Schulen war heute fast das komplette Becken reserviert....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen