Donnerstag, 26. Juli 2012

Das Warten

Mittwoch...... Fitnesstest und Peter schüttelte etwas den Kopf ... zumindest was Gewicht und gemessenes Körperfett und im Gegenzug die allgemeine Fitness anging ...... für ihn passte das nicht ganz zusammen.... nu gut.... nu hat er ein bißchen was zu tun..... mir gehts einfach grandios :-) ...... und trotzdem war ich nervös....

Etwas anderes beschäftigt mich grad mehr...... da wollte ich am 11.8. mitmachen in Starnberg bzw. Possenhofen.... das wären 4 km zum Standort bestimmen.... und Peter hätte das auch für gut befunden..... was is nun? Silke hat da ihr Burzeltagsgeschenk zum Einlösen...... da darf ich einfach nicht fehlen..... is es nicht zum Mäusemelken??????? und nu gibts kein ähnliches Schwimmen mehr in Bayern bzw. erreichbarer Nähe.......

Weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll....

Hach ja..... auf jeden Fall hatte ich heute einen super tollen Tag mit meiner Silke in Augsburg :-) Treue Leser erfahren dazu mehr, wenn sie mich persönlich ansprechen ;-)

Morgen werd ich das Training wieder aufnehmen :-)

2 x Schwimmen und 1 x Laufen ist noch angesagt....  ich wünsche mir nicht unbedingt soooooooo heißes Wetter wie heute .... und alles was über 23 Grad Wassertemperatur ist, ist auch unanständig ......

Ich erwarte schon mit Spannung den neuen Plan... mal sehen was er für Überraschungen bietet......

Freu mich irre drauf :-)

*sproing* *sproing* *sproing* *sproing* *sproing*



2 Kommentare:

  1. Schwimm doch einfach am Wochenende vorher in Mainburg beim 24-Stunden-Schwimmen mit ;-)

    Viele Grüße vom treuen Leser Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Mist...... ich habs verpasst .... erst nach Nadjas Kommentar auf Facebook hab ichs wieder aufm Bildschirm gehabt

      Löschen