Sonntag, 22. Juli 2012

Erkenntnisse

Zwei Menschen aus meinen etwas weiteren Umkreis hatten mir gestern gute und wahrscheinlich auch zutreffende Rückmeldungen gegeben....... zum einen die Rückmeldung, dass ich grad anfangs von meinem Projekt etwas sehr übereifrig auf meinen Blog hingewiesen habe und dadurch ein paar Leute einfach - hmmm - komisch reagiert haben ..... und die zweite für mich echt wertvolle Rückmeldung, dass ich der Jürgen geblieben bin, den man kennt und mag..... vielleicht etwas durchtrainierter und noch direkter als ohnehin schon.....

Unter dem Strich bleibt aber die erstaunliche Erkenntnis, dass ich in Puncto Ärmelkanal sehr viel richtig mache.... ich zieh auch ein paar Lehren von anderen, die bisher Projekte nicht auf Anhieb durchgestanden haben.... eine Erkenntnis ist zum Beispiel, dass ich der absolute Wettkampftyp bin, der sich auf den Punkt genau konzentrieren kann ..... und dann auch absolut fit bin...... und mich tatsächlich dann schlafwandlerisch auf mein Gefühl verlassen kann....

Ich könnte fast sentimental werden.....

Nu gut..... weitere Erkenntnis..... solche Menschen wie ich haben sicher nicht das Ziel den Ärmelkanal zu schwimmen...... mit viel Überzeugungsarbeit gelingt das doch immer wieder ...... da war es wieder ...... das Kopf schütteln....... aber diesmal nicht auf meiner Seite ...... grinsel

Uuuuuuuuund noch eine Erkenntnis...mir macht mein Leben einfach riesen Spaß :-) :-) :-)

Auch wenn mal wieder ein Sonntag im Zeichen von Ehrenamt gestanden ist und ich sogar dafür Formel 1 sausen lassen musste...... diesmal war es die Neuburg Classic ..... eine Motorsportveranstaltung bei der wir mit unserer neuen Hütte als Verzehrstelle präsentiert haben......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen