Samstag, 7. Juli 2012

Wasser und Wasser

Wenn man in Wasser schwimmen kann ist es ja mehr als OK ..... aber dieses Zeug im Keller und nur anderthalb Zentimeter hoch..... reicht ja noch nicht mal wirklich zum Schlürfen..... aaaaaaaaaargh.... Fehlplanung hoch 3...... na ja....... ne hand breit unter dem Bauch zum Schwimmen sollte es auch sein ...... hrhrhrhr

So kams, dass ich heute nach der Arbeit gerade eben so den Kopf frei bekam und eben so eine knappe Stunde im Brandl zusammen bekam...... immerhin hat es schon mal eine halbe Stunde gedauert, bis die Gedanken einigermaßen geordnet waren... ich wollte halt auch heim und mir den Schaden anschauen.... wenn ich gewußt hätte, dass Sohnemann und Silke den Keller gut vom Wasser befreit hatten... der Rest ...... hmm..... muss trocknen..... hätte ich meine Einheit in Ruhe besser genießen können... wer weiß wozu es gut war.... zumindest hatte ich wenigstens das Vergnügen mir mit einer jungen Frau ein ungewolltes Rennen zu liefern.... zumindest mal bis mich der Blick auf die Pulsuhr zur Ruhe zwang.... da geht noch was....

WOW.....nicht im Traum hätte ich dran denken können und wollen, dass ich dieser ambitionierten Schwimmerin zumindest mal einigermaßen folgen zu können....*sproing*

Um das Thema Keller zu Ende zu bringen... wenigstens müssen wir mal das Zeug nach draußen und zum Sperrmüll und sonst wohin bringen.... bevor es da unten zusammen gammelt

Nix Schlechtes wo auch was Gutes dran hängt ..... 

Auch das Sommerfest am Schulteil des Sonderpädagogisches Förderzentrum Neuburg konnte uns ablenken. Wir haben zwar vom Verein die Logistik und das Nowhow zur Verfügung gestellt...... organisiert wurde es aber insgesamt vom Elternbeirat....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen