Montag, 23. Juli 2012

Mit den Hufen scharren

Boah ... ist das was, wenn man zu Pause verdonnert wird und das noch bei dem Traumwetter....

Mittwoch..... is das noch lang hin .... hmpf

Bloß gut, dass ich die Yoga Stunde von Donnertstag auf Montag Morgen verschoben hab..... auch die Einladung am Dienstag eine etwas längere Ausfahrt mit der Vespa zu unternehmen kommt mir grad entgegen..... ich würde sicher ungut wenn ich den dritten Tag in Folge nichts wirklich sportliches mache bzw. machen darf  ;-)

Außerdem muss ich schon wieder aufpassen, dass das Ziehen in der Nase nicht schon wieder zu ner Erkältung ausartet......

Gehört leider auch zum Kanal :-(

Es macht mich betroffen, ändert aber an MEINEM Entschluss so gar nichts..... ich zieh mein Programm weiter durch.... alles was mir bleibt ist den Angehörigen mein Beileid auszudrücken.....

Ich scharr echt mit den Hufen, dass es weiter gehen darf :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen