Mittwoch, 11. Juli 2012

Unsportliche Woche

So..... diese Woche kann ich sportlich abhaken.... Montag war noch einigermaßen Zeit und Lust und Laune mit schwimmen... war fast etwas melancholisch....

Gestern war gar nix drin...... nach Arbeit und Gitarre stand noch Rasenmähen an mit einer Vorstandssitzung im Anschluss ..... grml..... was sein muss, muss sein.....

Und heute..... frag mich mal nach HEUTE..... fragt mich um Himmels Willen nicht nach HEUTE...... hmpf..... ich hab ne total harte Wade, die mich kaum laufen lässt, so scheiße weh wie das Biest tut ...... schleichend wurde sie immer härter .... schwimmen konnte ich zwar...... bekam aber den Kopf nicht frei, so dass das kaum nennenswert Zeit bzw. Strecke zusammen kam...... grml......

Offensichtlich erkämpft sich mein Körper grad ne Regenerationspause...... nu gut...... auf den Trichter muss mich eine gaaaaaaaaaaaaanz liebe Sportlerin-Freundin bringen.... gelle..... weißt schon wen ich meine :-)

Eingepackt in einer Quark-Packung (ein Lieblingshausrezept meiner Tante Anna ... Gott hab sie selig) liegt der Haxen hoch auf der Couch....hmmmmmm....... 

Hoffentlich macht das Teil für Freitag zum Laktat-Test auf.... ich kann das gar net brauchen, da ich eh schon ne Woche hinterherhinke mit dem Erstellen vom neuen Trainingsplan....

ABER STOPP..... ich hab grad gesagt, dass ne schöpferische Pause sicher gut ist UND nötig....

ABER DANN gehts stoisch weiter..... und hmm....... eines noch...... werd das wieder etwas gelassener angehen und nicht ganz so verbissen wie die letzte Zeit .... und dann auch wieder mit MEINER Schlagzahl und net der der anderen....

Ich kann wirklich stolz auf meine bisherigen Leistungen sein...... und nicht nur auf die Leistung im sportlichen Bereich..... auch menschlich hat sich einiges getan

Werd ja ganz rührselig.......  und jetzt mal Schluss mit der Gefühlsduselei...... wird man ja ganz rammdösig

Übrigens: das Kopfschütteln ist da.......

Ich lass mich doch net unterkriegen von so nem bißchen harter Wade......

:-D


*sproooooooooooooooing* freu mich 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen