Donnerstag, 12. Juli 2012

U R L A U B

Hurraaaaaaaaa..... es ist mein erster Urlaub mit meinem Projekt.... fühlt sich komisch an ....

Morgen is erst mal ausschlafen angesagt und am frühen Nachmittag der nächste Laktattest...

Übrigens meine Lieben: Die Wade ist fast wieder OK...... nur wenn ich die ersten zwei Schritte nach dem Sitzen laufe, dann zwickt das Teil noch ein bisschen... ergo: Das Laufband für die Laktatmessung kann kommen.... *sproing*

Danach werd ich mich auf den Weg zum Ehemaligentreffen in der Klinik machen, in der ich 2003 genau 8 Wochen zugebracht habe.... treue Freunde wissen was da damals los war..... ich erzähls auch gerne auf Anfrage. Ihr seht es mir bitte nach, dass ich das nicht groß ins Internet sellen möchte.

Am liebsten würde ich mein Smartie zu Hause lassen aber unterwegs so ganz ohne Handy gehts halt auch nicht...... und fühl ich mich auch nicht wohl, wenn ich mir nicht sicher bin, dass ich auch erreicht werden kann..... 

Und das ist MEIN Wochenende im Jahr :-) Da kann ich tanken und abschalten :-) Es ist ein geschützter Rahmen. Das kann man nur verstehen wenn man mal in dem Prozess drin gesteckt ist......

Also Jungs und Mädels..... liebe Leser, Gönner, Neider und alle anderen...... macht es gut.....

Ich werde mich auch im Urlaub regelmäßig melden :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen