Montag, 30. Juli 2012

Doppelpack oder wie die Verwirrung komplett wird

Meine Woche hab ich mit Yoga angefangen..... war das geil.... meine Gelenkigkeit nimmt zwar nicht rasend zu ..... aber ich merke schon eine gewisse Erleichterung bei bestimmten Bewegungen... es hilft aber insgesamt, dass ich etwas lockerer werde und nimmer ganz so gstarrig....

Mich hats nur verwirrt, dass ich nach der Yoga Stunde ins Brandl als Doppelpack gegangen bin und mir eine extra Portion Schwimmen verordnet hab ;-) Die Verwirrung war endgültig perfekt als ich gesehen hab, dass ich total locker und ohne Anstrengung mit seeeeeeeeeehr moderaten Pulsfrequenzen ein ganzes Eck..... sprich 2.500 m in der Stunde schaffe........ das heißt aber im Umkehrschluss zu gestern auch, dass ich vieeeeeeeeeeeeel zu verkrampft an die Geschichte rangegangen bin.....und noch mal umgedreht heißt das, dass mit der entsprechenden Lockerheit auch noch richtig viel mehr drin ist.....

Das bring ich momentan nicht zusammen.... gefühlte Trainingszeit sind auch nicht erst gut 10 Monate sondern 10 Jahre...... ein Wahnsinn was sich in der kurzen Zeit alles getan hat..... mit dem Verstand lässt sich das alles auch kaum aufnehmen.....

Ein WOW oder sproing oder super oder Wahnsinn oder irre reicht da hinten und vorne nicht aus......


Ich kann nur hoffen, dass ich das irgendwann mal zusammen bringe ......

Übrigens: Wer kneift mich mal, ob das net alles doch nur ein Traum ist .......

Hey Insa....... net so feste bitte *grinsel*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen