Freitag, 27. Juli 2012

Voll und voll gut

Mensch war das heiß heute...... und trotzdem war ich heute mit meiner besseren Hälfte in Ingolstadt unterwegs um ein paar Sachen anzuschauen...

Zum einen hat unser Farbdrucker den Geist aufgegeben und eine meiner Taschen zum Sporteln hat auch das Zeitliche gesegnet.....das Teil  war anscheinend nicht für die Dauerbelastung ausgelegt ....... und beim Drucker sind jetzt die Farbdüsen endgültig eingetrocknet..... :-/

Drucker war keiner dabei, der uns gefallen hätte bzw. bei dem Preis und Leistung gestimmt hätten.... und Taschen??? War auch nix dabei was uns gefallen hätte..... MIR hätte schon eine Tasche gefallen........ aaaaaaaaaaaber jemand anderes hätte mich gelyncht, wenn ich damit angetrabt wäre...... hrhrhrhr

Um dem Tag einen versöhnlichen Ausklang zu geben, hab ich mich um kurz nach 18.00 Uhr ins Brandl bewegt....... und ....... schluck...... augenreib...... das war ja immer noch voll..... also ..... rein ins Becken und irgendwie eine Lücke zum Schwimmen gesucht...... na ja... über weite Strecken gings ja .... es gab wie ichs eigentlich gewohnt war die üblichen Berührungen.....neu war allerdings, dass sogar männliche Wesen mich am Hintern auf die Seite drücken wollten..... alles offensichtlich ein verzweifelter und furchtbar ungeeigneter Versuch vom eigenen Unvermögen hintereinander zu schwimmen abzulenken......*kopfschüttel*

Und bei 32 Gräder Luft und 25 Gräder Wasser wars echt unanständig...... unanständig warm... und so richtig voran gings auch net..... mehr als 2 Tage sollten zwischen den Schwimmeinheiten nicht sein....... erst so gegen Ende meiner Stunde ging dann wieder richtig zügig was voran....

Trotzdem freu ich mich wie ein Schitzel, dass ich wieder beim Schwimmen war *sproing*


Und jetzt heißt es auch noch warten auf Plan Nummer 5 ......




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen