Samstag, 23. Februar 2013

Bakterienmutterschaf...

...bin ich zwar nicht mehr..... aber ich hab so richtig reingelangt.......

Nach wie vor geschwollene Lymphdrüsen, immer noch die Mandeln dick, Stimme ist zwar zu 95 Prozent wieder da  ..... trotzdem immer noch tolle Blutwert..... ich bin echt begeistert ..... :(

Unterm Strich heißt das Ruhe und Sportverbot bis mindestens .... ach..... ich reg mich bloß wieder auf, wenn ich an der Stelle weiter mache

Vielleicht sollte ich bei Gelegenheit mal eher auf mein Gefühl hören und dann auch die Pause einlegen, die notwendig ist..... grml...... und dann auch mal auf meine Mitmenschen hören, die mir am Herzen liegen .....

Wer weiß wozu diese schöpferische Pause auch immer gut ist ...... nur geht mir diese Ruhe einfach immer mehr auf den Zeiger ... aushalten heißt da das Zauberwort .... und drauf vertrauen, dass die ganzen Trainingserfolge bis zum Weitermachen nicht beim Teufel sind...

Kommentare:

  1. Versuch es doch einfach mal mit Geniessen, Abhängen oder so. Du machst dich ja verrückt, wenn du dir immer vorbetest, was du jetzt gerade alles beim Training versäumst.

    Mina(9 Jahre)sagt in solchen Situationen immer: Is so!

    Also finde dich damit ab...

    Schönes Restwochenende wünsche ich dir

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht hast du!!!

      Dir auch noch ein schönes Wochenende:-)

      LG Jürgen

      Löschen
  2. Nabend mein armer kranker Mann!
    Wollte doch mal schauen ,ob es Dir nun einwenig besser geht...aber wie ich lese ist dies immer noch nicht der Fall.
    Tut mir leid für Dich,aber denke daran es kann nur besser werden!!!Geniesse die Zeit deine Couch wird dich sicherlich auch schon vermisst haben....und versuche mal ganz einfach an andere Dinge zu denken.Solange Du noch nicht richtig fit bist,ist mit schwimmen eh nichts...dann greif zur Gitarre und tob Dich da einwenig aus....ich wünsche Dir von Herzen das das Lotterleben für Dich bald eine Ende hat,und das Du wieder das Wasser als Dein Element geniessen kannst.Hab noch ein schönes Wochenende!
    Gruss Flo

    AntwortenLöschen
  3. Entschuldige bitte das ich grinse. Dein Doc wird doch nicht mit mir einer Meinung sein! Du solltest also doch anfangen zu stricken(grins), das beruhigt ungemein.Du kannst auch Gitarre spielen, aber Achtung, nicht singen. Und du weißt ja, als Sportler wird man vieeeel schneller gesund!
    LG Insa

    AntwortenLöschen