Donnerstag, 7. Februar 2013

Es wird wieder sportlich

Nach dem doch relativ außergewöhlichen Post von gestern wirds heute wieder sportlich :)

Man könnte nicht behaupten, dass das Becken im Neuburger Hallenbad mit ca. 10 Leuten überfüllt wäre..... es gibt doch auch da tatsächlich Leute, die einem nicht aus dem Weg gehen können und wollen..... eine mir bekannte Dame hat mich doch allen ernstes angesprochen, ob nicht ich ein Stück weiter rutschen könnte, obwohl SIE erst später ins Becken gekommen ist.....

Nu gut.... ich bin dann halt ein bißchen weiter gerutscht und bis ich mich verschaut hatte, war die Dame gar nicht mehr zu sehen.... könnte es sein, dass manche Leute einfach den Mund auf haben, damit die Luft scheppert????

Mir gings so was von traumhaft gut und war echt froh, dass ich mein Training wieder auf Mittags gelegt hab... da war von den Frisurenschwimmern trotzdem noch nicht soooooo viele da ;)

Außerdem wäre es mir gestern auch zeitmäßig nicht anders rausgegangen ..... 

Mal sehen was mir der Tag heute noch so bringt..... nach 3 Wochen das erste Mal wieder Yoga und mein Stamm Physio-Therapeut ist auch net da.... in den Händen von Sebastian bin ich sicher genau so gut aufgehoben wie in denen von Daniel.... :) :) *ganzliebgugg*

Siehst.... Sebastian fehlt in der Aufzählung....

Außerdem bin ich mal auf Sonntag gespannt...... was da ist, erfahrt ihr dann, wenn es vorbei ist :)

Neugierig?? ..... abwarten :D :D :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen