Mittwoch, 13. Februar 2013

Sie sterben nicht aus

Das gemeinsame Schwimmen am Sonntag hat mir so viel Autrieb gegeben, dass ich mir heute gar nicht so viel Gedanken um meine Schulter gemacht hab, die etwas zwickt..... ich weiß ja auch, dass es nix schlimmes ist ;)

Das hat so irre Spaß gemacht...... beinahe hätte ich verplant, dass Ferien sind .... um ein Haar wäre ich zu spät ins Parkbad..... so hab ich gerade noch den Ansturm der kreischenden Bande ansatzweise erlebt als ich das Bad wieder verlassen hab ..... :D

Ich weiß gar nicht zum wievielten Male ich drüber schreib, dass es unvernünftige Leute gibt.... sie sterben einfach nicht aus...... im letzten Augenblick hab ich einen paddelnden älteren Herrn auf mich zurudern sehen .... wäre ja nicht so gewesen, dass er mich nicht schon vorher wahrgenommen hätte..... unterm Strich war es einer der harmlosesten Zwischenfälle.... aber wie gesagt:

Sie sterben halt doch nicht aus :-/

Nu gut... ich hab eine richtig gute Stunde zusammen gebracht und auch eine wirklich vernünftige Strecke hinter mich gebracht...sogar die Schnupfennase hält sich dezent im Hintergrund.....

Abgesehen davon zwickt die Schulter jetzt auch noch etwas weniger als vor dem Schwimmen...... hmmm....... Daniel schaut sich das sicher morgen noch etwas genauer an......

Ich finds einfach nur genial.....



*sproing*

Kommentare:

  1. Oha, ein Beinahezusammenstoß :D

    zum Glück ist nix passiert dabei.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lange ich keine Nackenschläge bekomme, oder unvernünftige Menschlein mit Designerbrille im Becken sind, die dann verbogen werden.....

      Löschen