Sonntag, 24. Februar 2013

Lazarett

Jetzt hats alle erwischt bei uns...... sogar Stefan zeigt die typischen Anzeichen und Symptome für eine Erkältung... ich kann nur hoffen, dass ich mich nicht wieder mehr anstecke.......

Ich bell eh noch wie ein Kettenhund ;)

Ansonsten hat sich die Suche nach ner Herberge in Berlin für die Zeit um den Marathon auch erledigt :)

Es hat sich eine richtig super Übernachtungsmöglichkeit ergeben :) *sproing*

Näheres erfahrt ihr im persönlichen Gespräch ..... nur persönlich :))))

Sportlich wird sich diese Woche nicht recht viel ergeben = höchstens spazieren gehen....  es muss erst dieser blöde Husten weg sein ......mein Doc hat da viel zu viel Sorge, dass sich das in den Bronchien chronisch festsetzen könnte......

Das Holz will ja auch in Schwingung gesetzt werden :) :D :) :D :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen