Donnerstag, 28. Februar 2013

Gesunde Mischung

Inzwischen sind alle hier in der Familie auf dem Wege der Besserung ..... die typische Geräuschkulisse einer Erkältung nimmt mehr und mehr ab....

Heute oder morgen wird entschieden, wie der Wiedereinstieg ins Training aussehen soll.... schön langsam fühl ich mich mehr als unwohl in meiner Haut..... Ruhe hin oder her..... Bewegung is doch besser als nur faul rumliegen ...... die gesunde Mischung machts halt.... :) :) :)

Ich will für mich hoffen, dass es jetzt auf längere Zeit ohne Krankheiten und Verletzungen abgeht.....

Freu mich, dass es weiter geht :) *sprooooooooooooing*

2 Kommentare:

  1. Na, da drücke ich Dir die Daumen - jetzt wo der Frühling losgeht musst Du fit sein.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen