Freitag, 15. Februar 2013

Tag 1

Die Rüsselseuche hat mich nun doch gepackt..... anders als gestern Abend noch geplant war ich noch nicht mal mehr in der Lage in Yoga zu gehen .....Fieberschübe haben meine Nacht begleitet und um kurz nach 3 war die Nacht zu Ende ..

Hab noch etwas auf der Couch gedöst und bin grad eben erst vom Doc wieder zur Türe rein ....

Jetzt verbring ich halt das Wochenende faul auf der Couch mit Tee und allerlei anderem medizinisch gesunden Zeugs.....

*hatschieeeeeee* *hust* *tröööööööööööt*


4 Kommentare:

  1. Lieber Jürgen, gute Besserung und schone dich bitte. Wenn es am Montag noch nicht besser ist, bleib schön zu Hause. Versprochen?


    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke, ich hab die Krankmeldung vorläufig mal bis Dienstag. Denke aber, dass ich den Rest der Woche auch noch zu Hause bin :(

      LG Jürgen

      Löschen
  2. Armer Jojo,

    kurier Dich gut aus. Dazu wünsche ich Dir baldige Genesung!
    Ich pflege hier mein fiebriges Drachenweibchen, das exakt die
    gleichen Symptome aufweist.

    Alles Gute
    Drago

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Drago,

      dann mal auch gute Besserung an Dein Drachenweibchen :)

      GlG Jojo

      Löschen