Sonntag, 10. Februar 2013

Training einmal anders

Sonntags könnte man das Leben einfach einfach gestalten und in der näheren Umgebung sich ein Bad suchen oder an einem der zahlreichen närrischen Treiben teilnehmen können...... aber nicht an einem traumhaft schönen Sonntag..... ich sollte wieder mal einen Teil meiner großen 4 treffen...

Ich hatte schon etwas länger den Termin mit einer Gruppe Triathleten ausgemacht wo sie auch Mitglied ist.... ich hab mich vielleicht gefreut ....... mensch war ich mega nervös..... bloß gut, dass Silke gefahren ist ..... es ging nach Georgensgmünd (fragt mich um Himmels willen nicht wo das genau liegt. Lt. Navi waren es gut 80 km Richtung Nürnberg/Fürth/Würzburg von meinem Wohnort entfernt) ..... ich war halt deswegen nervös, ob ich meinen Schnabel nicht doch schon zu weit aufgerissen hatte..... ob Geschwindigkeit und oder Technik passen......

Übrigens.... diese Schwimmhalle war auf Anhieb nicht als Schwimmhalle auszumachen..... auf den ersten Blick war es eine Lagerhalle und erst auf den zweiten Blick .... man musste ums Eck nach unten schauen ... dort lies sich eine Türe erkennen, die in die Schwimmhalle geführt hat. Es war ein kleines Bad mit 4 Bahnen in einem 20(!!!) m Becken...

Es ging dann auch ohne viel Geratsche ins Wasser, da wir ja eigentlich zum Schwimmen da waren.....hmmm.... ich war erstaunt..... es ging wie geschnitten Brot...... wir 3, die das Training dann aufgenommen hatten, waren erstaunlich harmonisch.... der Muskelkater von gestern lies sich überhaupt nicht blicken .....

Ca. 2 Stunden waren wir mit mehr oder weniger großen Pausen unterwegs..... und unterm Strich hat dann doch etwas an Strecke gefehlt...... na ja ..... wenn man sich relativ wenig sieht, dann wird doch das eine oder andere Wort gewechselt und die Pausen zwischen den einzelnen Blöcken fallen entsprechend länger aus..... das ungewohnt kurze Becken tat dann sein übriges dazu.....

Es war ein richtig gelungenes Training, bei dem sich alle super toll wohl gefühlt haben und werde sicher wieder ein Stück Fahrt auf mich nehmen.......

Mal unter uns.... alleine trainieren ist schon wichtig ...... aber unter Gleichgesinnten machts ja dann auch Spaß ;) ;)

Es hat mächtig Spaß gemacht...... war echt nötig .....


*sproing*

*sproing*

*sproing*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen