Donnerstag, 14. Februar 2013

Es hat mich auch erwischt

Na gut...... aber immerhin ist heute nur etwas Nase kratzen, Hals kratzen .... bin ja gespannt wie das gleich in Yoga wird bzw. die Nacht und morgen...

Werd euch sicher davon berichten wie es mir ergangen ist und wie es mit der sich anbahneden Erkältung weiter geht....

Auf jeden Fall werd ich morgen sicher das Schwimmen ausfallen lassen und wie es am Samstag mit dem Technik Training weiter geht kann ich beim besten Willen heute auch noch nicht sagen :-/

Ihr könnt euch auf jeden Fall auf mich verlassen :)

4 Kommentare:

  1. Mensch, Jojo,

    da wünsche ich Dir gute Besserung! Sieh zu, dass Du wieder fit wirst.
    Mein Drachenweibchen liegt auch mit Fieber im Bett.

    Liebe Grüße
    Drago

    AntwortenLöschen
  2. das klingt nich gut, gute besserung

    AntwortenLöschen