Montag, 4. Februar 2013

Ruhiger Wochenstart

Sportlich hat die Woche auf dem Laufband begonnen.... nach dem irren Tag gestern war ich mal gespannt wie das auf dem Laufband wird.....

Ich hatte gestern Schuhe mit gut Absätzen an und war mir nicht sicher, ob das gut geht aufm Laufband.... Stichwort: Muskelkater in den Waden ... war zwar nicht schlimm der Muselkater... war mir aber nicht sicher, ob das was ausmacht, da ich eine Intervall-Einheit bis GAT 3 hatte....

Es war einfach nur gut...... ich musste für meine Verhältnisse schon richtig rennen, damit ich in den Pulsbereich zu kommen und war auch richtig fix wieder in einem 'Normalbereicht' ...... ich verwirr euch sicher jetzt nicht mit Zahlen :)

Bin echt begeistert :)


*sproing*

*sproing*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen