Donnerstag, 24. Mai 2012

Absoluter Nullpunkt

Wie kommt man nach nem Nerv-Tag da wieder weg?

Bewegen ...... oder Yoga ..... mit Meditation und Bewegung und ..... uff... schwitzen.... und ruhen.....

Hätte ja nie gedacht, dass mir auch Yoga mal Spaß machen könnte. Ich kann noch net bei allem mitmachen...... aaaaaaaaber ich merk nach dem 3. Mal jetzt, dass sich ganz deutlich was tut.... die Beweglichkeit kommt .... und die Laune hat sich mehr als nur verbessert ..... *sproing*

Außerdem:

Ich hab mir zwei Sachen zur Ansicht bestellt...

Zoot Fuzzion Man Modell 2010

und

Zoot Flash Neoprenanzug Man

Mal sehen, ob ich da irgendwo reinpasse ..... direkt brauchen tu ichs nicht..... hätte aber noch ne Alternative mehr, wenn es doch mal net sooooooo schön Wetter ist oder dann auch in den Herbst rein....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen