Samstag, 19. Mai 2012

Fitness

Ich weiß gar nicht wie ich diesen Tag beschreiben soll...... irgendwie bin ich etwas verwirrt in der Gegend rumgelaufen... eigentlich etwas mehr als sonst.... ich stand total neben mir :-( Furchtbar :-( oder einfach nur eine normale Folge?

Dachte eigentlich, dass ich dieses blöde Gefühl abgelegt hätte.... nu gut.... vielleicht war auch einfach nur das Wetter zu gut.... oder es geht mir zu gut..... oder es war einer der einelnen Tage, die es halt immer wieder mal gibt.... :-D  Zumindest hat es mich nicht runter gezogen ;-)

Mir hat der Tag heute irgendwie trotzdem absolut Spaß gemacht ;-) Vormittags haben wir uns auf der Gewerbeschau in Rain rumgetrieben und ...... wie konnte es anders sein ...... eine Probefahrt ausgemacht..... diesmal ist es der Tiguan für kommenden Montag :-)

Mein Schwimmtraining am Nachmittag war leider ein klein bißchen getrübt .... durch irgend nen Fehler konnte das Sportbecken im Brandl nicht genutzt werden...... selbst wenn..... durch jede Menge Frischwasser waren auch nur max. 18 Grad....... und das meine Lieben...... ist NOCH zu kalt für den Jürgen ..... hehe..... noch....

Die 20/21 Grad im Aktionsbecken waren herrlich erfrischend ....... die Stunde Training verging wie im Flug .... boah ..... mit den leicht geänderten Vorgaben ist wieder ein kleines Stückchen mehr drin..... sogar Schulter und Nacken spielen hervorragend mit.....Sebastian muss ja ein Stück zu tun bekommen.... auch wenn ich am Montag (siehe oben) wahrscheinlich nicht erscheinen kann :-(

Ich hoffe doch, dass wir jetzt dann mal zu nem Ende kommen und uns echt entscheiden können, was es für ein Auto wird.... *augenroll*

Nu gut.... ich denke, ich werd da bis dahin noch öfters auch Rasen *räusper* Unkraut mähen dürfen :-D

Den Unglücksstein hab ich entfernt, damit ich das neue Rasenmähermesser nicht auch gleich wieder zerstöre.....

Ich finds faszinierend WIE fit ich schon bin..... letztes Jahr war ich nach jedem Mähen fertig wie ein Schnitzel..... und heute noch net mal nach gut 2,5 km Schwimmen.....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen