Samstag, 12. Mai 2012

Auto und kein Ende

 Da heute mein neuer Trainingsplan noch nicht in der Post war, haben wir uns kurzfristig entschlossen, die nächsten Autohändler unsicher zu machen...... und das in früh um 9 Uhr in Schrobenhausen obwohl ich erst um halb 2 oder so von nem Karaoke - Abend nach Hause gekommen bin....

War aber echt aufschlussreich.... zuerst der Qashqai und dann der Kuga hinten nach.....

Mensch.... das sind Welten ..... Innenraum und Qualität der Verarbeitung ist im Kuga doch ne ganz andere Liga.......irgendwo müssen die fast 10.000 Mücken mehr ja auch ihre Berechtigung haben.... trotzdem sind wir noch nicht ganz schlüssig was wir tun sollen.....

Nächste Woche gibts noch mal den Tiguan und dann....... tja..... dann gehts an Angebote einholen...

Internetportale durchstöbern..... Händler anfragen...... Möglichkeiten bei diversen Verbänden und Vereinen abklappern.... brrrrr......

Es pressiert ja nicht, dass wir uns nen neuen zu dem Gasdeifala dazu holen... mal sehen....

Auf jeden Fall bin ich jetzt hundemüde..... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen