Sonntag, 6. Mai 2012

GENIAL

Hallo.... ich war vielleicht ungut die letzten paar Tage in denen ich nicht im Wasser beim schwimmen war.... hmpf.... es war so genial..... und dann hat trotz 20 Grad Wassertempertur das Brandl in Neuburg tatsächlich zu..... ich war vielleicht enttäuscht....... ich hatte echt gedacht ich könnte das überfüllte Neuburger Hallenbad umgehen.... Pfaffenhofen ist ganz zu, Schrobenhausen ist schon ganz zu ...... Donauwörth hat gar kein gescheites Hallenbad..... das Wetter war zum Davon laufen ...... so rannte jeder nach Neuburg ins Bad.... zudem kamen die verkürzten Öffnungszeiten.... nu gut...... ich wollte und musste da durch.... um halb 6 da rein und für 70 Minuten durchkämpfen....

Erstaunlicherweise waren trotz allem nicht so viele Leuts im Schwimmerbecken. Zu zweit zogen eine junge Frau und ich unsere Runden.... und ich fands sooooooooooooooo genial...... nur ab halb 7 ist es ungemütlich geworden.... die Bademeister haben angefangen aufzuräumen und haben auch ne Art Staubsauger am Beckenrand aufgestellt... bloß gut, dass die 70 Minuten grad eben so rum waren.....

Danach wollte ich ins Sprudelbecken......... alles aus...... :-( und dann wurden wir auch noch etwas barsch in die Halle geschickt ..... na gut ....

Aber unter dem Strich war es trotzdem einfach nur




GENIAL!!!!

So lange Pause zwischen den Schwimmeinheiten gibts nimmer ..... da kann kommen was will!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen