Montag, 14. Mai 2012

Warten auf Plan Nummer 4

Gestern war noch ein Tag, der der Regeneration gedient hat.

 Ich hoffe, dass mein neuer Plan morgen in der Post ist, damit es kontinuierlich weiter gehen kann *sproing* bin schon total neugierig ...... kribbelig..... augeregt.... *mitdenhufenscharr*

Nu gut.... untätig war ich aber auch so nicht. Musste doch Hundebaby schauen gehen ;-) Ein ganz knuffiges und knuddeliges 12 Wochen altes Hundebaby...... ca. 11 kg schwer....... und so was von süüüüüüüüüüüüüüüüüüß ;-) Ein Mischling mit Berner Sennenhund und Neufundländer und ein bißchen Schäferhund und ...... ach was noch alles ..... der is echt goldig und gelehrig *quiiiiiiiiiiiiieeeeeeeetsch*

Der Große ist auf dem Boden gekrabbelt und hat mit dem jungen Kerl gespielt ..... kicher...

Am Abend gings dann noch aufs Hofgartenfest in Neuburg mit Unfiltriert ....... endgeile Musik.... im Link sind ein paar Kostproben... den Tom besuch ich morgen wieder zum Unterricht... und krieg von ihm eine handsignierte CD mit Widmung *sproing*

Mein Physio-Therapeut Daniel hat sich verabschiedet :-( Von jetzt auf gleich hat er einen Studienplatz bekommen und hat seine Patienten 'im Stich gelassen' :-(

Bloß gut, dass ich mich in der Praxis mit allen so weit gut verstehe und daher kaum Probleme mit der Umstellung hab ;-)

Nun ja ..... dafür war ich heute nicht ganz untätig.... meine Yoga-Stunde wurde wegen dem Feiertag auf heute verlegt....... war das super *sproing* Dafür is die nächste Stunde erst wieder nächste Woche Donnerstag ....

Morgen oder Mittwoch oder Donnerstag schau ich mal, wie ich den ganzen Wust von Beiträgen mal zusammenfassen kann, da es viele Quereinsteiger bzw. nicht Dauerleser gibt, die auch gern wissen wollen, wie das momentan aussieht bei mir :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen