Montag, 28. Mai 2012

Pfingsten

Verflixt ruhig war mein Pfingsten. Besuch bei Verwandtschaft und Freunden standen gestern auf dem Plan mit Grillen bzw. und Kuchen satt........ argh.... bloß gut, dass ich meine Sportklamotten dabei hatte und zumindest das Gröbste verhindern konnte ;-) :-) ;-)

Ein Verkehr war das an der Donau lang.... in der Stunde - grob gerechnet waren das zwischen 6,5 und 7 km -, die ich gestern Nachmittag unterwegs war, waren sicher ca. 70-80 Radfahrer und eine ganze Reihe Walker bzw. Läufer.... und Hunde.....

Heute hatten wir uns lecker Pizza eingebildet...... Joghurt-Pizza mit Meeresfrüchten ....... zum Reinsetzen lecker..... wow....

Ein Eisbecher in meiner Lieblings-Eisdiele rundete das Futter ab ;-)

Natürlich kam der Sport auch nicht zu kurz...... eine Laufeinheit stand heute auch auf dem Plan.....

Aber ganz ehrlich..... nach 3 Tagen hintereinander Laufen freu ich mich aufs Wasser... Schwimmen...... obwohl der Suchtfaktor schon richtig hoch wird und das hauptsächlich im GAT 1 Bereich.....  nachdem auch zunehmend Knie und Unterschenkel mitspielen, wirds dadurch auch stetig leichter zu laufen ....

Außerdem bin ich mal gespannt.....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen