Donnerstag, 17. Mai 2012

Volles Hallenbad und Erkundungstour

Tja... ich bin froh, dass es das Neuburger Parkbad gibt.....so viel zum positiven im Augenblick ;-)

Ein erheblicher Nachteil an dem System empfinde ich, dass zum einen das Brandl nicht automatisch bei relativ kühlen Temperaturen aufmacht und zum anderen unsere allseits beliebten Donaunixen sich ständig im Parkbad breitmachen .... so auch heute... außerdem war ner ganzen Reihe von Leuten das Wetter zu schlecht für nen Ausflug......

also: was tut man.... man rennt ins Hallenbad..... hmpf.... und das Neuburger Hallenbad ist weit und breit das einzige mit nem bezahlbaren Eintritt und einigermaßen vernünftigen Öffnungszeiten.....

Es war wie es war.... die erste Zeit mussten wir uns mit den hofierten Damen vom TSV das Becken teilen.... leicht war es nicht, weil sie sich schon elend breit gemacht haben...... bloß gut, dass die Schwimmer einigermaßen mitgemacht haben und sonst auch nicht viel 'langsame' Schwimmer unterwegs waren und es bei wenigen harmlosen Körperkontakten blieb :-D :-D

Alles in allem hab ich trotzdem gut 2,5 km zusammengebracht ..... ich frag mich grad warum ich im Hallenbad mit der Zählerei durcheinander komme... aber egal........ es war wieder mal göttlich... *sproing*

Das war der erste Teil meines 'bewegenden' Tages ;-)

Da ich für die afa Neuburg eine kleine Wanderung anbiete, hab ich mir mal den Weg angeschaut wie er heute nach nem Wolkenbruch ausschaut, da ich den Weg nur im trockenen Zustand kenne :-) Na gut..... es war teilweise tief aber gut begehbar trotz der Wolkenbrüche :-)

Das war der zweite Teil meines 'bewegenden' Tages :-)


Schwimmen UND eine 2-stündige Erkundungstour bergauf und bergab durch teilweise unbekanntes Gebiet .....

Da war es wieder: das ungläubige Kopfschütteln....

*sproing* ich bin ja was stolz auf mich :-) :-) :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen