Montag, 7. Mai 2012

anderer Sport

Schön langsam artet es wirklich in eine Art Streß aus.... heute waren Dacia Duster und Nissan Qashqai an der Reihe....

Doch mal der Reihe nach: Der Duster ist wirklich ein rundrum gelungenes Auto. Für uns dürfte er aber aus dem Rennen sein, da er eindeutig zu wenig Leistung hat ... schade ..... ein bisschen voran kommen wollen wir schon ...... wir sind eindeutig von unserem Gasdeifala verwöhnt ....

Der Qashqai ist eindeutig das bessere Auto und ist für uns nach den deutschen Kuga und Tiguan eindeutig die Nummer 3 :-) Wir haben ihn aber noch nicht ganz aus dem Rennen geworfen ...

Macht echt Laune die Autos so nacheinander zu testen.... diese Woche ist wahrscheinlich eh nimmer viel mit Training, da ich erst am Mittwoch den nächsten Laktat-Test habe ;-) ..... und ich irgendwo meinen Knöchel etwas überlastet hab :-( Innenknöchel..... angeschlagen oder ne Sehne etwas überreizt...... daher kommen mir die 2 Tage ganz recht, mich etwas zu schonen.... obwohl....... so 2-3 km schwimmen :-D

Aber da würde mir Peter was erzählen... *duck*

Außerdem steht am Mittwoch noch ein Festakt an. Da bekommen wir feierlich unsere Ehrenamtskarten überreicht :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen