Samstag, 26. Mai 2012

irre oder unglaubwürdig?

Werd ich jetzt irre oder unglaubwürdig?

Was ich damit meine: Nach gestern und dem grandiosen Tag mit dem ausgesprochen super Training und dem noch besseren Konzert von C.B. Green in der Kunstscheune Neuburg war ich bei meinem Ersten um eine neue Hütte für unseren Verein zu bauen...... und war laufen

Aber mal der Reihe nach...

Es war ein durchschnittlicher Freitag im Büro, den ich mit dem Besuch im Brandl ausklingen ließ :-) Das war so was von genial...... von Anfang an hatte ich eine tollen Rhytmus drin und ordentlich Zug, ohne dass die Herzfrequenz gleich in schwindeleregende Höhen geklettert wäre..... gut.... ich hab trotzdem etwas zurückgeschraubt ;-) Unterm Strich blieben dann in 65 Minuten 54 Bahnen zu je 50 m übrig, wobei die ersten 4 und die letzten 4 Bahnen zum Ein- bzw. Ausschwimmen gedacht waren ....... *sproing* und das mit gebremsten Schaum... bezeichnenderweise hat mich ein Herr, der schätzungsweise Mitte/Ende 50 war und mich gefragt wieviel das wohl gewesen wäre..... kopfschüttelnd mit einem 'daleckstdochmichamarsch' ging er an mir vorbei als ich gesagt hab, dass es 2,7 km gewesen wären .... ich grinste in mich und hab mich erst recht super gefühlt..... ich wusste es: ich habs richtig gemacht, ich bin auf dem richtigen Weg *sproing*

Unser C.B. Green hatte super Gäste in der Kunstscheune Neuburg ...... wow..... ich war das erste Mal bei seinem Songwriter Special :-) Einfach ein rundrum gelungener Abend :-) Ich muss das erst noch richtig verarbeiten ;-) Da kommt schon noch was dazu :-)

Das Kopfschütteln ging weiter ......

Mein Erster vom Verein hatte heute von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr zum Hütten bauen geladen........ als bin ich als zweiter grad auch hingedackelt ...... Bretter hobeln war angesagt..... es soll eine Verkaufshütte für verschiedene Märkte mit den Grundmaßen von 4 x 3,5 m werden mit 2 m Modulen, die dieses Teil bis auf 10 m  verlängern ..... gefühlte 10 Tonnen Holz haben wir am Ende zu viert 4 Mal hin und her geschlichtet..... erste Seite hobeln, zweite Seite hobeln...... Feder fräsen.... Nut fräsen.... und nicht zu vergessen, die vielen kleine Spreislein in den Fingern..... so gut kann kein Handschuh sein.....

Um den 2 Tagen die Krone aufzusetzen, hab ich sogar noch eine kleine 60 Minuten Laufeinheit eingelegt.... und soll ich was sagen: Es war grad so genial... ich hab mich danach erst so richtig wohl gefühlt...... so richtig gut...... *sproing*

Was meint ihr nun? Irre oder oder doch unglaubwürdig?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen