Freitag, 18. Mai 2012

Mal ein Rückblick

Nachdem es eine ganze Reihe von Leuten hier gibt, die mich jetzt erst kennen gelernt haben, will ich mal in ein paar Sätzen erklären wie es zu meinem Entschluss zu diesem Projekt kam. 

Irgendwie hat mir mein Hausarzt schon länger mal geraten, dass ich mich etwas sportlicher betätige. Oder überhaupt mal bewege. Ich war der Inbegriff eines Couch Potatoes :-D oder zumindest eines beginnenden schweren CP's :-/ so war es überhaupt kein Wunder, dass mir zunächst nichts einfallen wollte und ich weiter gequalmt hab und den guten Mann einfach nur reden lies. Insgesamt hat es mich treffen müssen..... diesen Blitz hat es geben müssen.... 

In meiner Sturm- und Drangzeit waren immer wieder mal so, dass wir verrückte Ideen hatten.... darunter musste ganz bestimmt auch mal das Thema Ärmelkanal gewesen sein...... und eben dies hat mich in einem ganz unbedarften Moment erwischt..... es war als hätte mich ein Blitz getroffen, ein Bus gestreift, der sprichwörtliche Hammer getroffen...... 

Nun ja..... es war was gescheites....... war extra gescheites.... mir war damals noch so überhaupt nicht bewusst, was das alles bedeutet. Fakt war auf jeden Fall, dass ich augenblicklich das Rauchen aufgehört habe. Ein Telefonat mit meinem Doc bestärkte mich noch mehr, dass ich dieses Vorhaben in die Tat umsetzen wollte. Dieses OK hat mich dann 2 Tage später das erste Mal ins Hallenbad getrieben...... 

Die weitere Entwicklung bitte ich doch nachzulesen.....

Nur ein Wort: In der ganzen Zeit gab es noch nicht einen einzigen Moment, den ich bereut hätte, dass ich das dieses Riesen Projekt angefangen habe.

An dieser Stelle ist es wieder mal Zeit, mich bei den treuen Begleitern zu bedanken..... 

Allen voran natürlich bei meiner Frau Silke und den "Großen 4". Daneben eben gleichberechtigt meinen Freunden, den Physiotherapeuten aus der  Praxis Geier , meinem Doc und allen anderen, die mich bisher in welcher Form auch immer unterstützt haben.

Ich find das so was von faszinierend..... genial..... ein Wahnsinn..... *sproing* *sproing*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen