Dienstag, 8. Mai 2012

Bin mal gespannt

ob ich morgen wieder einen Mords Anschiss kassiere.... zum letzten Laktat-Test hatte ich es schier masslos übertrieben... schön langsam sollte es ans eingemachte gehen ..... aber das wird sich zeigen wie weit ich tatsächlich schon bin, und was der Peter von mir haben möchte :-) :-)

Außerdem musste ich grad mal meine bessere Hälfte beruhigen. Sie ist einem anderen Auto drauf gerollt.... net schlimm.... war ja noch net mal Schritt.... diese tolpatschige Frau vor uns war unsicher ohne Ende und hat 5 mal wieder gebremst...... na ja... irgendwann hat es doch leicht blong gemacht, weil echt kein Mensch damit rechnen konnte, dass sie noch mal stehen bleibt :-( :-( :-(

Vor ein paar Minuten hat dann der Ehemann der guten Frau angerufen und wollte sich wichtig machen.... na gut.... nach dem Austausch ein paar Nettigkeiten hat er dann einen Geldbetrag gefordert, der im Rahmen war und damit ist die Geschichte aus der Welt, da es sich um einen alten Bock handelt der schon mindestens 15 Jahre auf dem Buckel hat....und seis drum..... wer von hinten aneckt, hat nun mal die A-Karte ...... leider.....

Ich konnte erstaunlich ruhig bleiben. Ich kenne Zeiten, da hätte ich nicht gewusst wie ich reagieren soll und wäre dem wie ein waidwundes Wildtier nachgesprungen ...... huch..... auch da hat sich was mit Rauchen aufhören und gleichzeitig sporteln was getan. Das Zeug is Gift ohne Ende. Das konnte ich mir kaum vorstellen.... WAHNSINN... meine Silke war vorhin irritiert wie ruhig ich dem Herrn entgegnen konnte..... und das war auch schon in anderen Situationen zu beobachten. Mein Selbstvertrauen ist auch um einiges angewachsen.....

Ich selber bin wieder mal der aller Letzte, der das mitkriegt.


Toll......






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen