Donnerstag, 3. Mai 2012

Yoga und Jürgen oder Jürgen und Yoga

Kicher..... so oder so ähnlich gings mir vorhin...... und wenn das noch so komisch ausschaut..... schnöde Gymnastik is nix für mich oder andere Körperverenkungen sind auch nix für Jürgen.... so ..... des habts jetzt davon..... ich hab mir ein Jahr Yoga ans Bein gebunden..... hehe.... habs extra so deftig gesagt ...... nur damit ihr es wisst.... Jürgen spinnt total.....

Mir gehts einfach da drum: So viel wie ich schon alles anders und neu gemacht habe das letzte gut 3/4 Jahr... umwerfend... dieses Yoga kam offensichtlich genau zum richtigen Zeitpunkt....

A bisserl mehr Beweglichkeit schadet mir ja eh auch net :-D und für nen Sportler ist ein Stück Beweglichkeit sicher nicht hinderlich ;-)

Donnerstag 18.30 Uhr ist der Termin :-) Bloß gut, dass da keine Zuschauer zugelassen sind :-D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen